Sonntag, 21. März 2010

Ein Anorak für meinen großen kleinen Mann

Der Nopsa Anorak ist etwas abgewandelt vom Original, ich habe ihn komplett mit Jersey gefüttert- es hat gut geklappt, auch wenn mir die Ausführung einiges Kopfzerbrechen bereitet hat- die Knopfleiste zu doppeln und dann wie weiter...Die Taschen, oje....und das nur mit der kurzen Beschreibung.

Er ist fertig, er passt und ich hoffe, Nils mag ihn auch. Es ist eine Regenjacke.
Ich finde das Teil einfach nur toll.

Die Schlaufe für den Gummi hab ich leider vergessen, ist mir dann später eingefallen *lach*
Schnitt ist aus der Ottobre 1/2010

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Huiiii, wirklich ganz toll geworden!!!

LG Nane

Sandra hat gesagt…

wow,der ist wunderschön geworden!
LG Sandra