Freitag, 16. August 2013

Der Blog verwaist

... aber verschwunden bin ich nicht von der Bildfläche- eher im Gegenteil. Ich nähe eigenltich wieder sehr viel mehr.

Vielleicht mag mir manch einer zu Facebook folgen- dort gibt es eine kleine feine Fanpage- teils natürlich auch für den kleinen Shop- aber ich zeige doch inzwischen schon das privat genähte, weil ich eher weniger zum Verkauf nähe.

Würd mich freuen.

LG Heike

-> https://www.facebook.com/Eifelwutz

1 Kommentar:

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Heike,
ich hab gerade deinen Blog gefunden und finde es toll von Dir, daß du dich für so viele Menschen einsetzt und auch Anderen damit die Augen öffnest. Ich selbst habe mich gerade gemeldet um Klinikkindern Mützen zu nähen (bei Ella Vary), außerdem nähe ich mit anderen Omas (Alter zw. 56 und 90 Jahren) Kinderklamotten und Decken für Heime und Andere sozialen Einrichtungen im In- und Ausland.
Schade finde ich, dass du dich auf FB "zurückziehst", ich weigere mich Absolut, diesem Netzwerk (auch anderen wie Twitter, wkw...)beizutreten. Ein Bischen Privatsphäre muß noch bleiben.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und so sehe ich, wenn doch noch mal irgend welche Neuigkeiten von dir erscheinen.
Liebe Grüße
Ella