Mittwoch, 24. April 2013

Es tut nicht weh

...wenn man manchmal einfach mal die Augen öffnet.. und nicht vor der Realität verschließt.
...wenn man eine Gänsehaut bekommt, weil man jemanden, der da einfach nicht rechnet eine Freude macht- so sehr dass es weh tut und die Tränen laufen...
...weil man, weil man selbst auch einige Päckchen zu tragen hat, dennoch hilft... und die eigenen Sorgen manchmal verschwindend klein sind.
...wenn man einfach mal in sich geht und still wird, nachdenkt und anpackt....
...sich auf das beschränkt was man ist- und nicht was man hat...
..wenn man zeigt, dass man auch Mensch ist..
...für andere da ist


Ich habe Gänsehaut und eine Träne im Augenwinkel...
Ich wünsche mir, dass der Tropfen auf den heißen Stein ein riesengroßer wird... dass er einfach ganz viel Lebensmut erzeugt.
Weil ich dich mag- so wie du bist ♥

1 Kommentar:

Frau Zicke hat gesagt…

ich weis und ich dich , ich hab einige von euch verrückten ganz ganz tief in mein Herz geschlossen. Ich bin euch so unsagbar dankbar für jeden noch so kleinen Tropfen. Danke für alles und die so tollen Worte <3