Montag, 20. August 2012

Spinnweben auf Seite wisch

Lange hat sich hier nichts mehr getan aber ich war nicht unkreativ.
Es geht nun mit großen Schritten zu Einschulung.
Am Donnerstag ist es soweit, denn beginnt für Nils ein ganz neuer Abschnitt in seinem jungen Leben- er wird ein I Dötzchen.

Dafür gibt es erst einmal eine Schultüte für ihn- die aus dem Kindergarten mochte er nicht wirklich- dabei hab ich mir wirklich Mühe gegeben :)
Das hier habe ich gestern noch für ihn genäht:

Und hab ich nicht gesagt, meine Jungs werden groß?
Sie werden groß :)






Kommentare:

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Sie werden leider viel zu schnell groß ... mir ist schon ganz schwindelig, wenn meine kleine Motte nächstes Jahr in die Schule kommt ... ich kanns noch kaum glauben ...

Tolle Sachen hast du genäht, ich mag die Jungsshirts total gern!!!

lieben sonnigen Gruß Joanna

Irischka hat gesagt…

sehr schöne sachen hast du wieder.

Ein Award für dich.

http://miniatur-designe.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html