Montag, 16. Juli 2012

I´m singing in the rain oder Summerfeeling :) ;)

Naja- irgendwie nicht so ganz, denn bei diesen Temperaturen bekommt man eher Schüttelfrost oder Grübelitis, weil man so gar nicht weiß, was man anziehen soll.



Aber ich hab nun etwas Tolles und Neues für meinen Kleiderschrank und ich bin stolz darauf.
Denn ich hatte das Glück und durfte auch für Smila das Busterkleid/ Tunika  Moona probenähen.
Ein kleines bisschen musste ich für mich ändern aber es sitzt nun einfach perfekt und wird mich durch den hoffentlich noch besser werdenen Sommer begleiten.


Da ich selbst nicht zu Superschlanken und eher Moppeln zähle, habe ich breitere Träger gewählt. Da ist man auch ganz flexibel, denn das Oberteil endet in Spitzen, wo jede Trägerbreite passt.
Auch Moppels mögen schicke Sachen und ich fühl mich einfach sauwohl.

Also..
Dann doch lieber wieder rein ;)




Kommentare:

Daniela hat gesagt…

total schön Heike....steht dir SUUUPER ;)...und die Idee mit den Trägern ist Top..
Da ärger ich mich auch immer blöd (bei meinem lieblingssommertop von kik zb)..

Kathrin hat gesagt…

Super! Gefällt mir! Und wer war der tolle Fotograf???