Samstag, 16. Januar 2010

UWYH- falsch verstanden?

Eigentlich wollte ich doch etwas abbauen- aber irgendwie wandert zur Zeit mehr in die Schränke, als aus den Schrnänken wieder heraus.-das nennt man Lagerhaltung *ggg*

Ich habe aber wieder einen Teil fertig- die Jacke für den Jogginganzug .
Aber ich muss mir die Bedienungsanleitung der Cover noch einmal zu Gemüte führen. An dickeren Stellen (bei den Paspeln und Nähten) lösen sich immer die Nähte auf- das finde ich weniger prickelnd *schmoll*

Die Hose ist auch so gut wie fertig- es fehlt noch der Gummi und der obere Bundabschluß.

Ich hab mich nun auch entschieden, nur einen Zweiteiler zu machen und lieber den Westfalennicki in Kombi mit dem schönen Ringelnicki der in meinem Schrank schlummert zu einem Yorik zu verarbeiten.Groß genug, dass er auch im kommenden Winter noch passt.

Keine Kommentare: