Samstag, 16. Januar 2010

Mein Joggingfroschi

Der Anzug ist fertig- die Finger sind noch dran.
Beim Gummi annähen dachte, ich reiße sie ab, so musste ich den Gummi dehnen.

Lars passt prima hinein, die Hose ist noch einen Tick zu lang und mit richtigem Bündchen würde sie besser halten...naja, sie sollte fertig werden.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/04 und die Hose wird nicht die letzte sein, die gefällt mir gut.
Stickis sind von Huups- DEERSTAR.
Hier nochmal ein Dankeschön an Alice, ohne die ich den Anzug nicht hätte nähen können- der orange Sweat ist von ihr.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Man beachte den Popo seitlich *griemel*
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Der Herr wollte nicht im Stehen fotografiert werden- dafür aber beim Spielen mit seinen heißgeliebten Autos:
Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare: