Samstag, 16. Februar 2013

Karneval adé Grippe juchee....

Also dieses Jahr ist es wie verhext... der erste Totalausfall- aber auf ganzer Linie.
Unser kleiner Mann konnte wenigstens noch sein Piratenkostüm ausführen, der Große war schon 2 Tage vor den tollen Tagen krank- und hat uns nach und nach alle angesteckt.
Zuerst die Mama die dann am Freitag aus den Latschen gekippt ist, dann den Papa zwei Tage später. Der kleine Mann kam dann zum Schluß und hängt auch am schlimmsten von uns allen in den Seilen.
Der Dok hat uns alle vier aus dem Verkehr gezogen- kein Kindergarten, keine Schule und Arbeiten ist auch nicht- dafür Bettruhe und wirklich auskurieren.

Inzwischen ist nur noch ein gemeiner Husten über sowie Kopfweh und beim Kleinen ein "Aua Ohr".

Ich habe mich heute das erste Mal nach wirklich längerer Zeit an die Maschine gesetzt und genäht.










Die Jungs hatten ihren Spaß. Mama hat für jeden zwei Pullis genäht- aber es muss weiter gehen, denn die beiden sind kräftig gewachsen und brauchen größere Sachen...

Zweimal Moritz für den Großen

Moritz und Längsgeteilt für den Kleinen...

1 Kommentar:

KWeens hat gesagt…

Gute Besserung euch allen!
Bei uns fängt es erst an. Allerdings ist es "nur" ein dicker Schnupfen und Husten. Ich hoffe das bleibt so. Eigentlich sollte ich wieder arbeiten gehen. Schule fängt an, Kinder krank.
Deine Shirts sind sehr gut geworden. Da hast du ja gleich mal richtig was geschafft!

Schönen Sonntag,


Karin