Freitag, 25. Januar 2013

Wunderbare Big MaMina

Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe, für die liebe Claudia (Frau Liebstes) die XXL Version von MaMina  mit probenähen zu dürfen.

Anfangs dachte ich noch. Mensch Mädel- da passt du doch niemals rein... aber meine Augen haben sich dankbarerweise doch sehr getäuscht, denn die Baumwollversion in Gr. 50 passt wie angegossen und trägt sich luftig leicht und sieht auch noch Klasse aus.
Ich habe aufgrund meiner etwas geringen Körpergröße dann die Tunika Version genäht es werden sicherlich noch einige folgen.

Das Ebook ist nun hier erhältlich.... XXL Mädels traut euch!!!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kleidet Dich aber wirklich gut! Ich hab ja auch schon überlegt.....hach, ich glaube, ich brauche den Schnitt auch ,o))

GLG Sylvia

Das Knöpfle hat gesagt…

OH, das ist aber hübsch geworden- steht dir sehr sehr gut.
Bin schon sehr gespannt, wie es mit der Ducktales-Aktion weitergeht.

LG Anne

mi-ka-do hat gesagt…

Heike, die steht dir wirklich super.
Mehr davon ;-)

LG Michaela