Sonntag, 5. Februar 2012

Ablenkung erwünscht...

Ich habe es das erste Mal seit Wochen und Monaten geschafft, mich mit Freude an die Maschine zu setzen.
Die letzten Tage waren einfach nur überschattet und werden es wohl auch weiterhin bleiben.

Herausgekommen sind zwei Shirts für den Großen- mein absoluter Lieblingsschnitt aus der Ottobre- inzwischen schon verlängert, aber da Nils so ein Spargel ist, darf der Schnitt auch noch bleiben:
Schnitt Ottobre 2/04 verlängert von 122 auf 128
Stöffchen: UWYH ;)

Und das gab es dann auch noch. Eigentlich sollte der Pulli für den Eisbär sein, aber da ich keine Größe auf den Schnitt geschrieben hab und mich gewundert, warum der kleine Mann darin versinkt--- War dann wohl auch mir klar- Das ist Gr. 122/128 - an den Kopf fass-
Nunja, Nils ist sehr zufrieden.


Schnitt- wie unschwer zu erkennnen: FM Längsgeteilt
Stöffchen: Tauschis aus der FB Truppe (danke an der Stelle an Nicole und Marika)

Keine Kommentare: