Sonntag, 12. Juni 2011

Ausgenockt

Eigentlich hab ich mir meinen gestrigen Tag anders vorgestellt- ein bisschen rumbroschen, einkaufen, mit den Jungs spielen und abends in die Nachtschicht.


Als ich mittags aufgestanden bin, hat sich erst mal alles gedreht, mein Kreislauf spielte verrückt, Schwindel ohne Ende, höllische Kopfschmerzen. Ich hab mich dann wieder ins Bett gelegt und eigentlich bis auf einen Zwischenstopp im Krankenhaus beim Notdienst nur gelegen und geschlafen. An Arbeiten auch nicht ansatzweise zu denken.

Eitrige Sinusitis kam als Diagnose und Fieber und die Frage, ob ich Migräne habe. Letzteres kann ich nicht beantworten.
Heute Morgen tut mir der Rücken weh vom vielen liegen. Kopfweh und Fieber hab ich immer noch, aber die Welt dreht sich gerade nicht mehr.

Jetzt brauch ich dringend frische Luft- ich kann mich nicht dran erinnern, mal den ganzen Tag im Bett gelegen zu haben. Irgendwie hab ich mir das Wochenende anders vorgestellt.

Die Kopfschmerzen lassen so langsam nach, hinlegen muss ich mich aber immer noch- etwas, was ich gar nicht gut kann. Ich hoffe, das ist bald überstanden. Bei dem schönen Wetter gibt es besseres, als das Bett zu hüten.

Keine Kommentare: