Samstag, 20. Februar 2010

Wir stellen uns auf Sonne ein.

Ich hab mit der T-Shirt Produktion begonnen und Nummer 1 musste natürlich sofort angezogen werden. nils liebt T-Shirts *gggg*

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wo bleibt das Bild ??
oder gibt es keins ??

LG Bärbel

Heike hat gesagt…

Ich wollte erst mal einen Vorrat machen- ein einzelnes lohnt noch nicht ;)
Nils hat gaaaaanz viel bestellt *lach*

Christa hat gesagt…

Hallo Heike nach welchem Schnitt machst Du die T-Shirts. Auf ein Foto bin ich auch schon gespannt. Will für meinen Enkel (5) auch welche nähen. Dann viel Erfolg.
Gruß Christa

Heike hat gesagt…

Ich bin von Farbenmix wieder umgeschwenkt auf Ottobre. Ich hab einige aus den Heften abgemalt, aber mein Basicschnitt ist und bleibt der Creativ Workshop 301.
Unterteilungen mach ich jetzt selbst und die Arme werden dann eben kurz. Absolutes Universalteilchen .

LG Heike