Me Made Miss Molly

Hier kommt dann zur Eröffnung mein absolutes Lieblingsstück:
Eine Marene in meiner Leiblinsgfarbe weinrot- ein tolles Viskosejersey mit Interlock- Armen und Campan passend dazu.

Genäht habe ich sie schon vor einer ganzen Weile- aber noch nicht im Blog gezeigt.
Also: Muckelinchen in XXL- Me meade Miss Molly- die erste *kicher*
So laufe ich aber meistens herum- nämlich mit hochgebundenen Haaren, weil mich das Gezottels im Gesicht kirre macht ;)

29. Februar 2012

Endlich mal wieder etwas für mich, nachdem ich mir ein neues Schnittmuster kaufen musste, weil ich dummerweise mein Fanö vertauscht hatte.

FM Fanö in Gr. XL- weite Version mit einfachen Ärmeln


Einmal mit Inhalt.

Stoffe. Janea, Hilco Campanello

01.03.12
Fanö aus Viskose mit Oberteileinsatz Campanello- Sticki ist von Emblibrary