Dienstag, 29. November 2011

Mal ein bisschen die Werbetrommel klopfen ;)

In Kürze kommt ein sehr schöner Schnitt heraus, den die liebe Kathi erstellt hat.
Ich hibbele schon ganz sehnsüchtig darauf, denn so etwas fehlt mir noch für meine beiden Racker.

Designbeispiele zu dem guten Stück sowie eine Nähanleitung findet ihr auf Kathis Blog.

Sonntag, 6. November 2011

Von Käfern und anderen Tieren

Ich habe schon so lange nichts mehr genäht- aber jetzt...

Einer von zwei Käfern für eine liebe Freundin bald auf dem Weg ins Ferne Österreich. Die Zwillingsjungs können ohne ihren Kuschlkäfer nicht einschlafen und Version 1 ist inzwischen schon so oft gewschen und zeigt Auflösungserscheinungen.

Jetzt kommt bald Nummer 2:
Image Hosted by ImageShack.us

Glückskäferchen Ebook von der lieben Eva
Augen sind ein Freebie von Huups

Mein großer kleine Mann hat einen guten Satz gemacht und braucht dinrgend neue Pullis. Aus meinem Fundus entstand ein froschiger Pulli- Kind glücklich,Mama auch :D
Image Hosted by ImageShack.us

Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix
Stickdatei Frogz von Janeas World

Donnerstag, 3. November 2011

Ich habe einen Award bekommen

von der lieben Kathi. Dabei habe ich doch schon so lange nichts mehr gezeigt und gar keine Zeit zum Nähen gefunden.
Aber es ist mir eine Ehre- viele lieben Dank.
Nur mit dem Weitergeben tu ich mich sehr schwer, weil viele kein Stöckchen mehr annehmen.
Es gibt so viele schöne Blogs mit tollen Ideen. Ich werde mal darüber schlafen.

Der hier ist nun mein: